Skip to main content
© ---

Niegl, Kerstin

Loading...
HIIT meets MOBILITY für geübte Sportbegeisterte
Di. 19.03.2024 18:45
Herzogenaurach
für geübte Sportbegeisterte

Hier trifft ein geballtes POWER INTERVALL WORKOUT auf wohltuendes MOBILITY Training und sorgt für die perfekte Trainingseinheit! Das optimale Training für geübte Sportbegeisterte regt die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv an - man wird fitter, leistungsfähiger, beweglicher, schmerzfreier und nicht zuletzt schlanker. Voraussetzung für den Kurs ist eine gesunde körperliche Verfassung. Bitte mitbringen: Wasser, Handtuch, Matte

Kursnummer G510.241
Kursdetails ansehen
Gebühr: 18,80
Dozent*in: Kerstin Niegl
Natur statt Sporthalle deine extra Portion draußen!
Mi. 05.06.2024 18:30
Herzogenaurach
deine extra Portion draußen!

Bereit, aktiv zu werden und frische Luft zu schnappen? Ich lade euch herzlich zu meinem Outdoor-Fitness-Kurs ein, der sich an alle richtet, die Lust auf Bewegung, Spaß und eine motivierende Gruppendynamik haben. Gemeinsam nutzen wir die Natur und verschiedenen vorhandenen Trainingsgelegenheiten für ein abwechslungsreiches Workout. Euch erwartet ein bunter Mix aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Ich setze auf verschiedene Trainingsgeräte, damit wir uns gemeinsam in Form bringen können. Von Widerstandsbändern über Kettlebells bis hin zu einem Battle Rope uvm. können wir alles ausprobieren. Bitte mitbringen: Dem Wetter angepasste Sportkleidung, Sportschuhe mit gutem Profil,Trinkflasche, Handtuch und Matte Hinweis zu Wetterbedingungen: Wir trainieren bei fast jedem Wetter, außer bei Dauerregen. Falls das der Fall ist, informiere ich euch spätestens 2 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail über die Absage.

Kursnummer G513.241
Kursdetails ansehen
Gebühr: 31,75
Dozent*in: Kerstin Niegl
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 01:39:11