Skip to main content

Gesellschaftsfragen

1 Kurs

Suchergebnisse: Diehl

Loading...
Autokorrektur Mobilität für eine lebenswerte Welt
Di. 21.03.2023 19:30
Herzogenaurach
Mobilität für eine lebenswerte Welt

In Katja Diehls Vorstellung der Zukunft können die Menschen Auto fahren, so sie es denn wollen. Sie müssen es aber nicht mehr - weil es attraktive Alternativen gibt. Mit Schwung, Know-how und Kreativität macht die Mobilitätsexpertin Lust auf eine Gesellschaft, die gemeinsam eine attraktive und klimafreundliche Zukunft für alle baut: "Mein Name ist Katja und ich wende den Verkehr. Das ist hochpolitisch, weil ich nicht nur auf Technik schaue, sondern mich für eine Mobilität einsetze, die die Bedürfnisse aller Menschen berücksichtigt ..." Einlass: ab 19.00 Uhr Der Eintritt für Schüler/ Studierende beträgt 4,00 €

Kursnummer C010.231
Kursdetails ansehen
Gebühr: 8,00
Dozent*in: Katja Diehl
Loading...
07.02.23 15:09:23