Den passenden Finanzanbieter finden

Welcher Anbieter passt zu mir?
Anbieter- und produktunabhängiger "Eignungstest" - Chancen und Risiken des Bankings und des Finanzproduktkaufs bei Direktbanken oder mobilen Plattformen erkennen - persönlich oder online? Individuelles Entscheidungsraster entwickeln - Kosten und/oder Service als Entscheidungskriterien?

Der Dipl.-Kaufmann Arthur Wilm ist anerkannter Trainer Verbraucherbildung Bayern - er will Ihnen nichts verkaufen, er will es erklären. Wir entwirren zusammen die Fachbegriffe und legen neutral und unabhängig Vor- und Nachteile einzelner Möglichkeiten auf den Tisch.

Im Rahmen des Stützpunkts Verbraucherbildung wird dieser Vortrag gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz und ist daher für Sie kostenfrei.

Anmeldung bei der Volkshochschule Oberasbach-Rosstal, Tel. 0911 9691-2124, E-Mail info@vhs-oberasbach-rosstal.de. Online-Anmeldungen werden nur bis 6 Uhr morgens am Tag der Veranstaltung sicher bearbeitet, danach können Sie uns gerne anrufen.

Den passenden Finanzanbieter finden

Welcher Anbieter passt zu mir?

• Gebühr
  • Kursnummer: C434.241