Mumbai Vada-Pav, vegetarischer Burger aus Indien (ausgefallen)

mit verschiedenen Chutneys
Wer schon einmal in Mumbai war weiß, dass an jeder Straßenecke kleine Stände mit "Vada-Pav" anzutreffen sind. Die Herstellung ist unkompliziert und Dank der vielfältigen Gewürze außergewöhnlich lecker. Wir werden in diesem Kurs Vegi-Burger aus Kartoffeln und Zwiebeln - sogenannte Vada-Pav mit verschiedenen Chutneys (scharf und süß) - herstellen. Passend zu diesem Gericht wird eine Vorspeise, Beilage und ein Nachtisch serviert.
Bitte bringen Sie ein Getränk, Behälter für Kostproben und ggf. eine Schürze mit.
Materialkosten in Höhe von 7,00 € sind im Kursentgelt enthalten.
English speakers are very welcome.

Mund-Nase-Bedeckung
Während des Kochkurses muss eine Mund-Nase-Bedeckung in der vhs-Küche getragen werden. Dies gilt nicht für Raum 2, in dem die zubereiteten Speisen eingenommen werden.

Gesund leben
Gesunde Ernährung ist Bestandteil aller vhs-Kochkurse. Unsere vhs-Kochkurse enthalten Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und gesundheitsfördernden Verarbeitung dergleichen sowie Tipps zur gesunden Ernährung.



Dr. Yamini Avadhut
G212
Entgelt:
29,40

Weitere Veranstaltungen von Dr. Yamini Avadhut

und passende Curry und Chutney
G222
Mo 25.01.21
18:00 –22:00 Uhr
Herzogenaurach